ALL OUT STREET COMBAT
Reality Based Self Protection -------- Selbstschutz statt Kampfsport

Gästebuch

DSL Geschwindigkeit messen Liebe Besucher, da einige Zeitgenossen glauben die scheinbare Anonymität des Internets nutzen zu können, um hier Beleidigungen und Drohungen aussprechen zu können, werden wir ab sofort die Ip Adressen der Absender durch unseren Provider speichern lassen um gegen weitere anstößige Einträge rechtliche schritte einleiten zu können.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 ich bin einverstanden das meine Ip Adresse gespeichert wird

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 

Weiter->

Name:Bine Bunny
Homepage:-
Zeit:19.10.2006 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Danke dass du auf unserer Seite wars(www.crazybunnys.de.tl)Deine ist aber recht gut!Bis dann

Name:kai
Homepage:-
Zeit:24.09.2006 um 11:14 (UTC)
Nachricht:geile seite

Name:Miyamoto Musashi
Homepage:-
Zeit:23.09.2006 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Sag mal welche Schulen hast du den Besucht. so wie du es da beschreibst ist es nicht in Den Dojos.

Gruß

Miyamoto

Name:Artus
Homepage:-
Zeit:22.09.2006 um 14:13 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Hast ein tolles Projekt hier. Ich wollte mit einem Freund etwas ähnliches wie du hier veranstalten.
(Ich: 13 Jahre vers. Kampfsportarten Er: 11 Jahre Ju-Jutsu)
Wir beide musste leider auf sehr Schmerzhafte Weise erfahren, dass Techniken alleine nicht viel in realen Kämpfen bringen.
Deshalb haben wir uns mal zusammengesetzt und eine (fast) eigene Technik entwickelt, welche nicht großrtig was mit Techniken, sondern eher was mit Reaktion gepaart mit Selbstbewusstsein und Presurpunkten zu tun hat.
Ich muss sagen, dass ich deine Defensivstellung sehr gut finde (ich werde sie heute mal ausprobieren), aber leider kann ich mit deiner offensivstellung nichts anfangen, weil sie für meine Verhältnisse viel zu durchschaubar ist.
Wen wir unse erstes Video gedreht haben, werde ich dir den Link mal zukommen lassen .
mfg
Artus:D

Name:Maureen
Homepage:-
Zeit:16.09.2006 um 18:11 (UTC)
Nachricht:;) Danke!!! Du hast echt ne tolle Seite. Danke für deinen Eintrag bei mir im gBook )
Liebe Grüße aus Berlin
Maui

Name:Dita Ortlepp
Homepage:-
Zeit:12.09.2006 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hey Denis,

Sehr schönes Design.
Ich sehe, das du dein eigenen Weg gefunden hast und das freut mich für Dich. . Und hoffe noch so einiges hier auf deiner private Internetpräsenz lessen zu dürfen.

Und verbleibe hiermit mit sportlichen lieben Grüssen
Dita aus Aachen
www.lauftreff.lesfleursdumal.de
LFDM Kampfsportsystem & TaeKwon-Do

Name:Thomas 
Homepage:http://planet-thomas.de.tl
Zeit:10.09.2006 um 07:57 (UTC)
Nachricht:yahoo erster hier coole hp gefällt mir
ich setz deinen homepage link auf meine hp dann hast a weng werbung für deine Techniken aber als gegenleitung setz doch bitte mein link auf diese page hier ok

mfg
planet-thomas