ALL OUT STREET COMBAT
Reality Based Self Protection -------- Selbstschutz statt Kampfsport

Gästebuch

DSL Geschwindigkeit messen Liebe Besucher, da einige Zeitgenossen glauben die scheinbare Anonymität des Internets nutzen zu können, um hier Beleidigungen und Drohungen aussprechen zu können, werden wir ab sofort die Ip Adressen der Absender durch unseren Provider speichern lassen um gegen weitere anstößige Einträge rechtliche schritte einleiten zu können.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 ich bin einverstanden das meine Ip Adresse gespeichert wird

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Jennifer Nachtsheim
Homepage:-
Zeit:03.10.2010 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Denis,

Hab jetzt ne Stunde lang auf deiner Seite geschaut und gelesen, und das gesehene rewidiert natürlich das bisher gehörte. Vielleicht melde ich mich ja auch mal zu nem Kurs an
Kommentar:hi jennifer,

lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Selbstverständlich kannst du jederzeit an einem Gratistraining teilnehmen. Für genauere Infos kannst du mich direkt über das Kontaktformular anschreiben.
liebe Grüße Denis

Name:Andreas Dobrunz
Homepage:-
Zeit:11.08.2010 um 22:46 (UTC)
Nachricht:Lieber Herr Basara, wollte mal ein Kompliment loswerden. Ich fand das Buch toll und auch die (leider wenigen) Videos auf You Tube sehr gut. Als Karatetrainer habe ich bei Ihnen wirklich das erste mal effektive und rundum überzeugende Selbstverteidigung gesehen. Den reflektorischen Ansatz finde ich sehr überzeugend und realistisch. Wirklich toll und ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe mehr an Videos und Büchern von Ihnen in der Zukunft zu erlangen. Vielen Dank, dass sie ihr Wissen weitergeben.

mfG A Dobrunz

ad2010@alice.de

Name:steffi ringe
Homepage:-
Zeit:11.07.2010 um 18:39 (UTC)
Nachricht:lasse mal liebe grüße da, und ich hoffe das es bald eine Frauen Gruppe gibt

Name:Dieter Ortlepp 
Homepage:http://www.kampfsport-mma.12see.de
Zeit:12.05.2010 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Lieber Denis,

wollte mich nochmal bei dir melden. Wir hatten und bei deiner Anfangszeiten mehrmal per Mail uns Ausgetauscht. Hast dich sehr gut Entwickelt und das erfreut mich sehr.

Bis dahin

Grüße Master D. Ortlepp aus Aachen



Name:Anna Polanski 
Homepage:http://www.zdd.dk
Zeit:19.02.2010 um 00:03 (UTC)
Nachricht:Sport frei
Kommentar:;-)

Name:Erich Ries 
Homepage:http://www.taoakademieborkum.de und www.kenkokempo.jimdo.com
Zeit:13.01.2010 um 07:02 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die ICCA! Diese Seite finde ich gleichfalls höchst interessant, vor allem was der Punkt ´Sport vs. SV betrifft: Dem kann man nur zustimmen! Weiterhin viel Erfolg!

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.12.2009 um 16:11 (UTC)
Nachricht:super video und ne tolle seite!das training ist sehr gut,alltagstauglich und macht mir viel spaß!ich hoffe,daß mir noch viele stunden in dieser tollen runde trainieren können!arne
Kommentar:danke arne. natürlich werden wir noch viele stunden miteinander trainieren können. das ist erst der anfang :-) gruß denis

Name:Patrick
Homepage:-
Zeit:09.12.2009 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Spitzen Truppe, super Seite, weiter so!!!

Name:Kmicic
Homepage:-
Zeit:08.12.2009 um 22:13 (UTC)
Nachricht:Ja ich habe mir heute mal die Videos reingezogen und muss echt sagen wir sind die GEILSTEN noch paar Jahre dann topt uns keiner
Gruß Kai

User: self-defence-by-denis-basara
self-defence-by-denis-basara
Offline
Zeit:19.11.2009 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Bitte entschuldigt das die Seite nicht wie gewohnt erreichbar war. wir hatten einige Serverprobleme, welche nun aber erledigt sind